Bei YogaEasy anmelden

Moonlight: sanftes Abendyoga

Preis: 6,99 €

Weiter

Moonlight: sanftes Abendyoga

Wer hat nicht schon mal davon geträumt vor dem knisternden Kaminfeuer auf Schloss Elmau eine wunderschöne und entspannende Stunde Yoga mit Patricia Thielemann zu machen? Hier hat jeder die Gelegenheit. Die Moonlight-Stunde wirkt beruhigend und entspannend und eignet sich mit Dehnübungen wunderbar als Abendprogramm. Nach einem anstrengenden Tag kann man bei dieser Yoga-Sequenz abschalten und loslassen. Patricia beginnt mit einer Atemübung, eine schöne Möglichkeit um erst mal bei sich anzukommen. Die Übungen, vorrangig Vorbeugen und Dehnungen, wirken beruhigend auf das zentrale Nervensystem. Der Körper wird einmal von Kopf bis Fuß gedehnt und gestreckt. Wie beim Yin Yoga werden die einzelnen Übungen lange und kontrolliert gehalten. Für alle, die es ruhig und entspannt in dieser gemütlichen Jahreszeit angehen wollen.

 

Lehrer: Patricia Thielemann
Schwierigkeit:
Dauer: 58 Minuten
Hilfsmittel: Decke, zwei Kissen, ein Buch oder Klotz, einen Gurt oder Gürtel
Geeignet für: Alle die sich vom Alltagsstress ein bißchen Ruhe gönnen wollen und von Kopf bis Fuß gedehnt werden wollen.